Besuchen Sie unseren Werbepartner
Anzeige
Benutzername:  Passwort:   Registrierung! Passwort vergessen?
 Statistik  Netiquette  Disclaimer  Impressum
 
 
Home
 
Magazin
Podcast
Meisterschaft
1. Konkurse
International
Auktion
One Loft Races
Kids Corner
Preislisten
Taubengesundheit
Wetter
Photo Gallery
Forum
Office Tools
Umfragen
Verirrte Tauben
Züchter
Tauben-Shop
 
Partner Sites
Der Internet-Taubenschlag hilft!
Der Internet-Taubenschlag hilft!
 
Home  Newscenter 

Newscenter

 Newscenter 
19.05.2003 Geflügelpest
Obduktionsergebnis: Kein Zusammenhang mit Geflügelpest.

Der Zentralverband der Deutschen Geflügelwirtschaft e.V. meldet:

Ein mit der Bekämpfung der Geflügelpest befasster 35-Jahre alter Lebensmittelkontrolleur im Landkreis Viersen ist am Sonntag überraschend verstorben.

Es besteht kein Zusammenhang mit der dort ausgebrochenen Geflügelpest. Die Obduktion hat ergeben, dass der Mann an mehreren inneren Krankheiten gelitten hat, sagte ein Polizeisprecher. Der Kontrolleur war am Wochenende bei Desinfektionsmaßnahmen im Einsatz gewesen und in der Nacht zum Sonntag gestorben. Auf dem von der Geflügelpest betroffenen Hof hatte er nicht gearbeitet.

Quelle: http://www.zdg-online.de

[Home]  [Magazin]  [Podcast]  [Meisterschaft]  [1. Konkurse]  [International]  [Auktion]  [One Loft Races]  [Kids Corner]  [Preislisten]  [Taubengesundheit]  [Wetter]  [Photo Gallery]  [Forum]  [Office Tools]  [Umfragen]  [Verirrte Tauben]  [Züchter]  [Tauben-Shop]  [TaubenMarkt-Messe 2006]  [Spenden-Flug Weisse Schwinge IT]  [WM-Tipp]  [TaubenMarkt-Messe]  [Int. Ruwen-Club]  [Spenden für die Flutopfer in Südasien]  [Neues im Internet-Taubenschlag]  [Newscenter]  [Züchter der Woche]  [Jugendzüchter der Woche]  [Webepartner der Woche]  [Superstar des Monats]  [Brieftaubenzüchter helfen]  [Bannerwerbung]  [Adressen-CD]  [Newsletter]  [Statistik]  [Netiquette]  [Disclaimer]  [Impressum