Besuchen Sie unseren Werbepartner
Anzeige
Benutzername:  Passwort:   Registrierung! Passwort vergessen?
 Statistik  Netiquette  Disclaimer  Impressum
 
 
Home
 
Magazin
Podcast
Meisterschaft
1. Konkurse
International
Auktion
One Loft Races
Kids Corner
Preislisten
Taubengesundheit
Wetter
Photo Gallery
Forum
Office Tools
Umfragen
Verirrte Tauben
Züchter
Tauben-Shop
 
Partner Sites
Der Internet-Taubenschlag hilft!
Der Internet-Taubenschlag hilft!
 
Home  Newscenter 

Newscenter

 Newscenter 
05.03.2010 Rauschende Schwingen
Die Herausgeberin Frau Waltraut Hartmann präsentiert Jochen Höinghaus als neuen Chefredakteur



Werte Sportfreunde,

Ihnen ist nicht verborgen geblieben, dass ich in den vergangenen Wochen und Monaten gesundheitlich aus der Bahn geworfen wurde. Das ging soweit, dass ich im Anschluss nach einem langen Krankenhausaufenthalt mit einer lebensbedrohlichen Herzoperation eine mehrwöchige Rehabilitations-Maßnahme absolvieren musste.

In dieser Zeit war es mir leider nicht möglich, die entsprechende Ausgabe meiner „Rauschenden Schwingen“ zeitgerecht zu produzieren. Das Ergebnis ist Ihnen bekannt: Erst Anfang Februar erhielten Sie eine umfangreiche Doppelausgabe (Monate Dezember/Januar) und ich war froh, dass es trotz vieler Widrigkeiten geklappt hatte, die Zeitung an unsere Abonnenten zu verschicken.

Allerdings wurde mir vor dem Hintergrund meiner Erkrankung deutlich, dass die „Rauschenden Schwingen“ nicht nur eine tatkräftige Herausgeberin, sondern auch und gerade einen verantwortlichen Chefredakteur benötigen. Dies umso mehr, da im Wettbewerb der verschiedenen Fachzeitungen neben einer termingerechten Herausgabe nicht zuletzt auch die inhaltliche Positionierung sowie angemessene thematische Umsetzung entscheidend ist.

Darum freue ich mich, Ihnen an dieser Stelle mit Jochen Höinghaus einen versierten Brieftaubensport-Journalisten und erfahrenen Redakteur vorzustellen, der bis auf weiteres als Chefredakteur für die „Rauschenden Schwingen“ verantwortlich zeichnet. Mit seiner langjährigen Erfahrung, brieftaubensportlichen Kompetenz und „flotten Schreibe“ wird er fraglos dazu beitragen, Inhalt und Aufmachung der „Rauschenden Schwingen“ zu beleben. Ich bin sicher, dass er künftig ein kompetenter Ansprechpartner für Züchter, Abonnenten und Industrievertreter sein wird, um aktuelle Themen und Reportagen ansprechend zu verarbeiten.

Ich wünsche Herrn Höinghaus viel Erfolg in unserem Hause!

Ihre

Waltraut Hartmann

[Home]  [Magazin]  [Podcast]  [Meisterschaft]  [1. Konkurse]  [International]  [Auktion]  [One Loft Races]  [Kids Corner]  [Preislisten]  [Taubengesundheit]  [Wetter]  [Photo Gallery]  [Forum]  [Office Tools]  [Umfragen]  [Verirrte Tauben]  [Züchter]  [Tauben-Shop]  [TaubenMarkt-Messe 2006]  [Spenden-Flug Weisse Schwinge IT]  [WM-Tipp]  [TaubenMarkt-Messe]  [Int. Ruwen-Club]  [Spenden für die Flutopfer in Südasien]  [Neues im Internet-Taubenschlag]  [Newscenter]  [Züchter der Woche]  [Jugendzüchter der Woche]  [Webepartner der Woche]  [Superstar des Monats]  [Brieftaubenzüchter helfen]  [Bannerwerbung]  [Adressen-CD]  [Newsletter]  [Statistik]  [Netiquette]  [Disclaimer]  [Impressum