Besuchen Sie unseren Werbepartner
Anzeige
Benutzername:  Passwort:   Registrierung! Passwort vergessen?
 Statistik  Netiquette  Disclaimer  Impressum
 
 
Home
 
Magazin
Podcast
Meisterschaft
1. Konkurse
International
Auktion
One Loft Races
Kids Corner
Preislisten
Taubengesundheit
Wetter
Photo Gallery
Forum
Office Tools
Umfragen
Verirrte Tauben
Züchter
Tauben-Shop
 
Partner Sites
Der Internet-Taubenschlag hilft!
Der Internet-Taubenschlag hilft!
 
Home  Newscenter 

Newscenter

 Newscenter 
24.02.2009 Aktion Jannes // UPDATE
Benefiz-Auktion für schwer kranken Jungen. Verkauf ab 25.02.08 unter http://www.duiven.net

Im Zusammenhang mit unten aufgeführter Benefiz-Auktion, erreichte uns gestern das Mail von Herrn Wolfgang Krönert:

Liebe Sportfreunde,
mein Freund, Rob van der Ark aus Holland, durchlebt diese Tage gemeinsam mit einer betroffenen Tauben-Familie und uns Allen dieser Tage ein trauriges Schicksal.
Der 3-jährige Sohn einer holländischen Tauben-Familie ist an einem Gehirntumor erkrankt.
Es ist dringend finanzielle Hilfe erforderlich, weil wie in der anhängenden Orginalmail zu lesen,die Versicherung nicht bereit ist für alle Kosten auf zukommen und das Einkommen der Familie durch die selbsständige Tätigkeitdes Vaters durch die Situation weitgehends zum Erliegen kam.Zu diesem Zwecke ist über www.duiven.net durch Herrn Dr. Ruikes und Brian van Aalst eine Spendenversteigerung ins Leben gerufen worden.
Ich möchte alle zu erreichenden Menschen welche, trotz der momentanen Krise, ein Herz und die wirtschaftliche Kraft haben, dazu aufrufen sich an dieser Versteigerung und der Spendenaktion zu beteiligen.
Sie können auch noch Tauben oder BON's für die holländische Auktion spenden.
Ansprechpartner und Organisator Dr. Ruikes ist unter Tel. 0031 315327500 zu ereichen.
Die Tauben-Spendenmeldungen können Sie, der Einfachheit halber, auch an mich melden. Ich werde sie dann an die entsprechende Stelle weiterleiten.
Geldspenden können Sie auf das Konto Raiffeisenbank Gymnich Konto 3002515015, BLZ 37069322 unter dem Verwendungszweck "Krebshilfe Jannes" überweisen.
Ich verbürge mich dafür das die Spenden zu 100% ihren Verwendungszweck zugeführt werden.
Wie Sie auf meiner Website sehen können bin ich auch Fördermitglied der Krebskinderhilfe der Organtransplantation und Träger des Organspenderausweises.
In dieser Eigenschaft versuche ich natürlich auch über die Grenzen hinaus Hilfe zu organisieren.
Sie können sich auch direkt an den Organisator Dr. Ruikes wenden.
Bei Spenden (BON, Tauben)geben Sie als Verwendungszweck (Deutschlandhilfe W.Krönert / Jannes) an. Dies ist notwendig um die Deutschlandhilfe zu beziffern.
ALSO, haben Sie, trotz schwieriger Zeit ein Herz und helfen Sie.
Es geht um ein Kind, ein Menschenleben um das die Eltern bangen und kämpfen.
Da ich nur 50 Leute auf den Verteiler setzen kann bitte ich Alle, diese nach Hilfe rufende Mail, durch die Leser dieser Mail und Spender guten Willens mit einem neuen Verteiler weiter zu versenden, mit der Bitte um Hilfe für Jannes.

Ihr Sportfreund
Wolfgang krönert
mailto: wolfgangkroenert@hotmail.de




Jannes (3) hat Krebs und ist seit dem November dafür in Nimwegen unter Behandlung.
Seine Mama logiert bei ihm, sein Papa übernachtet in der Nähe. Das kostet (zu) viel Geld. Freunde haben zusammen Hand angelegt und veranstalten ein Benefizkonzert.

"Musik berührt die Seele". Ich glaube nicht, daß ich dem jetzt gewachsen bin. Papa Patrick Slutter zweifelt noch immer daran, ob er nächstes Wochenende in Silvolde ins Benefizkonzert für seinen eigenen kleinen Sohn gehen kann. Er befürchtet, daß er das nicht verkraften wird.

Im November wurde Jannes plötzlich krank. Er mußte sich ständig übergeben. Zusammen mit seiner Mutter Moniek ging er zum Hausarzt. Der Arzt sah sofort, daß etwas mit Jannes nicht stimmte.

Aus Angst vor dem Austrocknen schickte der Arzt Jannes ins Krankenhaus. Da erfuhr die Familie den größten Alptraum ihres Lebens: Jannes hatte einen Tumor in seinem Kopf, so groß wie ein Golfball.

Seitdem ist Mutter Moniek nicht mehr zu Hause gewesen. Sie wohnt so lange es dauert im kleinen Krankenhauszimmer von Jannes in Nimwegen. Vater Patrick "wohnt" da im Ronald McDonaldhuis. Um ihren ältesten Sohn kümmern sich jetzt die Großeltern.

Jannes muß die schwersten Chemotherapien erleiden. Von einem kleinen munteren Jungen ist nicht mehr die Rede. "Wirklich schrecklich, wenn man das sieht" bemerkt Freundin Masha Bijlsma.

Die Überlebenschance wird auf 25% geschätzt. Patrick und Moniek aber geben den Kampf nicht auf. In zwei bis drei Wochen kommt mehr Klarheit in de Sache.

Die Beiden werden jetzt von einem nächsten Problem überfallen: Geldmangel.
Die Miete ihrer Wohnung in Silvolde, Essen und Trinken, Unterkunft im McDonaldhaus.
Patrick hat in diesem Augenblick also kein Einkomen. Die Versicherungsgesellschaften zahlen nichts, denn ..... der kleine Sohn ist krank, nicht der Vater! Der soll einfach zur Arbeit.

Wie du weisst, veranstalte ich aus diesem Grund einen Verkauf von Gutscheinen
Wie du weisst, sind Jannes und mein eigener Sohn Bram in derselben Klasse. Selbst war ich fast 10 Jahre mit Moniek, der Mutter von Jannes, in derselben Klasse.
Bis jetzt haben folgende Personen mündlich zugesagt, eine Taube oder ein Paar Eier zu spenden.

Sie sind meiner Meinung nach die Größten!

Mit freundlichem Gruß Alfred (Jerry)


Gutscheine:

Gebr.Herbots (B), Comb. v. Aalst, Dirk v. Dyck (B), Piet Manders, B. Camphuis, Hubert Schroyens (B), Heinz W. Ritz (D), Comb.de Haan, Jef v. Winkel (B), Mevr. Bruinenberg, Fred Büttner, Stef Jordens, W. Zoontjes & Zn, H&D Van Avondt (B), Jos & Jules Engels (B), Comb. v. Haarlem / Freriks, Hoekstra / Hermans, Leo Snel, Gommaire Verbruggen (B), W. Kleinhesselink, Silvere Toye, K.S. de Walden, Koen v. Roy (B), Cor de Heide, J., L. & N. Houben (B), Gebr. Hagens, Peter de Haan, B. Pieper, Jos Deno & Herbots (B), Benno Firing, Ronald Geerdink, W.A. de Bruijn, G.E. Doppenberg, Loed Senden, Patrick & Martin Kuiper.

Verkauf ab 25.02.08 unter http://www.duiven.net/verkoopvoorblad/jannes.htm

[Home]  [Magazin]  [Podcast]  [Meisterschaft]  [1. Konkurse]  [International]  [Auktion]  [One Loft Races]  [Kids Corner]  [Preislisten]  [Taubengesundheit]  [Wetter]  [Photo Gallery]  [Forum]  [Office Tools]  [Umfragen]  [Verirrte Tauben]  [Züchter]  [Tauben-Shop]  [TaubenMarkt-Messe 2006]  [Spenden-Flug Weisse Schwinge IT]  [WM-Tipp]  [TaubenMarkt-Messe]  [Int. Ruwen-Club]  [Spenden für die Flutopfer in Südasien]  [Neues im Internet-Taubenschlag]  [Newscenter]  [Züchter der Woche]  [Jugendzüchter der Woche]  [Webepartner der Woche]  [Superstar des Monats]  [Brieftaubenzüchter helfen]  [Bannerwerbung]  [Adressen-CD]  [Newsletter]  [Statistik]  [Netiquette]  [Disclaimer]  [Impressum