Besuchen Sie unseren Werbepartner
Anzeige
Benutzername:  Passwort:   Registrierung! Passwort vergessen?
 Statistik  Netiquette  Disclaimer  Impressum
 
 
Home
 
Magazin
Podcast
Meisterschaft
1. Konkurse
International
Auktion
One Loft Races
Kids Corner
Preislisten
Taubengesundheit
Wetter
Photo Gallery
Forum
Office Tools
Umfragen
Verirrte Tauben
Züchter
Tauben-Shop
 
Partner Sites
Der Internet-Taubenschlag hilft!
Der Internet-Taubenschlag hilft!
 
Home  Newscenter 

Newscenter

 Newscenter 
11.07.2007 JAK Jungtauben-Meisterschaft 2007
Die Tauben können ab sofort über die Homepage www.brieftauben-jak.de gemeldet werden.


Die Jungtauben-Meisterschaft des Jugendarbeitskreises wird sich das erste Mal in verschiedene Altersgruppen unterteilen. Durch diese Unterteilung erhoffen wir uns einen gerechteren Meisterschafts-Modus für alle Jugendlichen.

Die Altersgruppen unterteilen sich folgendermaßen:

Kategorie 1: 07-10 Jahre
Kategorie 2: 11-14 Jahre
Kategorie 3: 15-18 Jahre
Kategorie 4: 19-23 Jahre

Bedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle Jugendlichen Verbandsmitglieder, die am 31. 12. 2007 das Alter von 24 Jahren noch nicht vollendet haben. Teilnahmeberechtigt sind im Übrigen auch diejenigen Jugendlichen, die in Schlaggemeinschaften mit älteren Züchtern (z. B. dem Vater) am Reisen teilnehmen. Die Tauben können ab sofort über unsere Homepage http://www.brieftauben-jak.de gemeldet werden. Für die Jugendlichen Sportfreunde, die noch kein Internet besitzen, besteht die Möglichkeit uns die Tauben schriftlich per Post unter der folgenden Adresse zu melden:

Mario Böse, Duxenberg 3, 32694 Dörentrup

Bei den Meldungen die uns per Post erreichen, benötigen wir unbedingt folgende Angaben:

Name/Vorname, Anschrift, Telefon, RV/RegV und Geburtsdatum.


Anmeldeschluss ist bei jedem Jugendlichen eine Wochen vor Beginn der Jungtauben-Preisflüge. Jeder Jugendliche kann in seiner entsprechenden Altersgruppe bis zu 10 Jungtauben vorbenennen. Sollten Jugendliche verschiedener Altersklassen in einer Schlaggemeinschaft zusammen reisen, zählt das Alter des ältesten jugendlichen Verbandsmitgliedes, laut der oben aufgeführten Eingruppierung.
Gewertet werden die 5 besten Jungtauben auf den 4 besten Flügen. Es wird NUR die RV-Preisliste gewertet. In unserem Modus zählen als erstes die Preise und dann die As-Punkte. Zusätzlich werden wir aus den 4 verschiedenen Altersgruppen eine Gesamtwertung erstellen.

Ausgezeichnet werden die jeweiligen ersten 10 Sieger jeder Kategorie.

Nach jedem Flug sollten die Ergebnisse der Woche schnellstmöglich über unsere Homepage http://www.brieftauben-jak.de gemeldet werden. Alle Jugendlichen ohne Internet die uns die Ergebnisse nicht online mitteilen können, sollten diese in das jeweilige Formular eintragen, welches Ihr am Ende der Saison von uns zugeschickt bekommt. Wir möchten alle Jugendlichen bitten, uns nach dem letztem Flug Bescheid zu geben, damit wir euch euer Formular mit euren eingesendeten Ergebnissen zuschicken können, welches Ihr von eurem RV-Vorsitzenden bestätigen lassen müsst. Einsendeschluss der bestätigten Ergebnisse eurer RV ist der 31.10.2007.

Die Ehrung der Sieger erfolgt am JAK Stand der DBA 2008.

Der Jugendarbeitskreis wünscht allen Jugendlichen „Gut Flug“ im Reisejahr 2007.

Mario Böse
Marc Maas
-Jugendarbeitskreis-


[Home]  [Magazin]  [Podcast]  [Meisterschaft]  [1. Konkurse]  [International]  [Auktion]  [One Loft Races]  [Kids Corner]  [Preislisten]  [Taubengesundheit]  [Wetter]  [Photo Gallery]  [Forum]  [Office Tools]  [Umfragen]  [Verirrte Tauben]  [Züchter]  [Tauben-Shop]  [TaubenMarkt-Messe 2006]  [Spenden-Flug Weisse Schwinge IT]  [WM-Tipp]  [TaubenMarkt-Messe]  [Int. Ruwen-Club]  [Spenden für die Flutopfer in Südasien]  [Neues im Internet-Taubenschlag]  [Newscenter]  [Züchter der Woche]  [Jugendzüchter der Woche]  [Webepartner der Woche]  [Superstar des Monats]  [Brieftaubenzüchter helfen]  [Bannerwerbung]  [Adressen-CD]  [Newsletter]  [Statistik]  [Netiquette]  [Disclaimer]  [Impressum