Besuchen Sie unseren Werbepartner
Anzeige
Benutzername:  Passwort:   Registrierung! Passwort vergessen?
 Statistik  Netiquette  Disclaimer  Impressum
 
 
Home
 
Magazin
Podcast
Meisterschaft
1. Konkurse
International
Auktion
One Loft Races
Kids Corner
Preislisten
Taubengesundheit
Wetter
Photo Gallery
Forum
Office Tools
Umfragen
Verirrte Tauben
Züchter
Tauben-Shop
 
Partner Sites
Der Internet-Taubenschlag hilft!
Der Internet-Taubenschlag hilft!
 
Home  Newscenter 

Newscenter

 Newscenter 
25.02.2006 Einladung
Wegen Todesfall: Taubenverkauf der SG Gebrüder Alfons und Robert Körner.

Liebe Sportsfreunde!

Am 04. Februar diesen Jahres verstarb unser lieber Sportsfreund Alfons Körner im Alter von 63 Jahren. Nach einem Schlaganfall einige Wochen zuvor, erlitt er am 03. Februar einen schweren Herzinfarkt, wovon er sich leider nicht mehr erholen konnte.

Alfons Körner verfügt über einen sagenhaften Taubenstamm mit dem er über Jahre sehr erfolgreich gereist hat. Wir sind davon überzeugt, das die SG Gebrüder Alfons und Robert Körner vielen ein Begriff sein wird.

Zum Verkauf stehen zahlreiche Tiere, die in den vergangenen Jahren u.a. auch im Jahr 2005 zweistellig geflogen haben (zahlreiche Spitzenpreise). Jedes Jahr hat Alfons für die nötige Verstärkung seines Bestandes gesorgt. So holte er sich in den vergangenen Jahren Tiere von namhaften Züchtern wie Josef Suter aus dem Westerwald, von der SG Kaiser-Babilon (Heidemann-Linie), Tiere von Gerhard Schlephorst sowie von der SG Meuer & Söhne (u.a. Enkel von der „Schnellen“ fliegt 1999 11 Preise mit 940 Pkt. und 1. Konkurs auf 500 km).

Wann:
04. März 2006 ab 10.00 Uhr

Wo:
R.V.-Einsatzhalle und Vereinslokal der R.V. Möhnetal
Romeckeweg 3
59581 Warstein

(direkt an der B55 zwischen Warstein und Belecke neben der dicken Gaskugel)

Wie:
Alle Leistungstauben werden ab 10.00 Uhr angeboten.
Jedes Gebot wird mit Uhrzeit bei der Taube vermerkt.
Geht innerhalb einer Stunde nach Gebot kein höheres
Gebot ein erhält dieses Gebot den Zuschlag.

(es ist von Vorteil von Beginn an da zu sein)

Die Tauben von Alfons Körner haben auch bei vielen Sportsfreunden außergewöhnliche Leistungen gebracht, wie z.B. die Linie des „703“, die bei der SG Joksch riesig eingeschlagen ist.

Dies ist eine enorme Chance für jeden, seinen Bestand enorm zu verstärken. Überzeugt Euch selbst und seht Euch die Tauben an! Sagt allen im Verein bitte Bescheid. Ihr werdet es nicht bereuen.
Bis zum 04. März!

Ralf Becker
Tel. 02905 424

Hans-Ulrich Funke
Tel. 02962 4280

[Home]  [Magazin]  [Podcast]  [Meisterschaft]  [1. Konkurse]  [International]  [Auktion]  [One Loft Races]  [Kids Corner]  [Preislisten]  [Taubengesundheit]  [Wetter]  [Photo Gallery]  [Forum]  [Office Tools]  [Umfragen]  [Verirrte Tauben]  [Züchter]  [Tauben-Shop]  [TaubenMarkt-Messe 2006]  [Spenden-Flug Weisse Schwinge IT]  [WM-Tipp]  [TaubenMarkt-Messe]  [Int. Ruwen-Club]  [Spenden für die Flutopfer in Südasien]  [Neues im Internet-Taubenschlag]  [Newscenter]  [Züchter der Woche]  [Jugendzüchter der Woche]  [Webepartner der Woche]  [Superstar des Monats]  [Brieftaubenzüchter helfen]  [Bannerwerbung]  [Adressen-CD]  [Newsletter]  [Statistik]  [Netiquette]  [Disclaimer]  [Impressum