Besuchen Sie unseren Werbepartner
Anzeige
Benutzername:  Passwort:   Registrierung! Passwort vergessen?
 Statistik  Netiquette  Disclaimer  Impressum
 
 
Home
 
Magazin
Podcast
Meisterschaft
1. Konkurse
International
Auktion
One Loft Races
Kids Corner
Preislisten
Taubengesundheit
Wetter
Photo Gallery
Forum
Office Tools
Umfragen
Verirrte Tauben
Züchter
Tauben-Shop
 
Partner Sites
Der Internet-Taubenschlag hilft!
Der Internet-Taubenschlag hilft!
 
Home  Newscenter 

Newscenter

 Newscenter 
31.10.2005 Verbandsmitteilung
Vogelgrippe - Dritte Verordnung des Bundesministeriums für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft zur Änderung der Geflügelpestschutzverordnung vom 01.09.2005.


Das Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft hat am 27.10.2005 seine Geflügelpestschutzverordnung vom 01.09.2005 nun zum dritten Mal den aktuellen Gegebenheiten (Näherrücken der Vogelgrippe an Deutschland) angepasst.

Brieftauben sind auch nach dieser neuen Verordnung, die seit Sonntag, dem 30.10.2005, in Kraft ist, von den Schutzmaßnahmen, die in Deutschland im Zusammenhang mit der Vogelgrippe getroffen wurden, ausgenommen. Insbesondere Stallpflicht und Ausstellungsverbot gelten für Brieftauben also bis jetzt weiterhin nicht.

Rainer auf der Straße
- Justitiar -
Quelle:
http://www.brieftaube.de

[Home]  [Magazin]  [Podcast]  [Meisterschaft]  [1. Konkurse]  [International]  [Auktion]  [One Loft Races]  [Kids Corner]  [Preislisten]  [Taubengesundheit]  [Wetter]  [Photo Gallery]  [Forum]  [Office Tools]  [Umfragen]  [Verirrte Tauben]  [Züchter]  [Tauben-Shop]  [TaubenMarkt-Messe 2006]  [Spenden-Flug Weisse Schwinge IT]  [WM-Tipp]  [TaubenMarkt-Messe]  [Int. Ruwen-Club]  [Spenden für die Flutopfer in Südasien]  [Neues im Internet-Taubenschlag]  [Newscenter]  [Züchter der Woche]  [Jugendzüchter der Woche]  [Webepartner der Woche]  [Superstar des Monats]  [Brieftaubenzüchter helfen]  [Bannerwerbung]  [Adressen-CD]  [Newsletter]  [Statistik]  [Netiquette]  [Disclaimer]  [Impressum