Besuchen Sie unseren Werbepartner
Anzeige
Benutzername:  Passwort:   Registrierung! Passwort vergessen?
 Statistik  Netiquette  Disclaimer  Impressum
 
 
Home
 
Magazin
Podcast
Meisterschaft
1. Konkurse
International
Auktion
One Loft Races
Kids Corner
Preislisten
Taubengesundheit
Wetter
Photo Gallery
Forum
Office Tools
Umfragen
Verirrte Tauben
Züchter
Tauben-Shop
 
Partner Sites
Der Internet-Taubenschlag hilft!
Der Internet-Taubenschlag hilft!
 
Home  Newscenter 

Newscenter

 Newscenter 
08.10.2005 Vogelgrippe
Rumänien und die Türkei kämpfen gegen die Vogelgrippe.




Im Nordwesten der Türkei sind rund 2.000 Puten an Vogelgrippe verendet. Wie die Regionalregierung mitteilte, trat die Vogelgrippe in der Provinz Balikesir auf.

Der Vogelgrippeausbruch im rumänischen Donaudelta ist weitaus umfangreicher als bisher gemeldet. Wie jetzt bekannt wurde, hatte das Geflügelsterben in Ortschaft Ceamurlia de Jos im Süden des Donaudeltas schon am 26. September begonnen. Mehrere Hundert Hühner, Enten und Gänse seien verendet. Einheimische berichteten nach Medienberichten auch von toten wilden Schwänen in einem angrenzenden See. Im Fischerdorf Maliuc im mittleren Donaudelta seien in den letzten Wochen ebenfalls viele tote Schwäne gesichtet worden. Wie in einem Radiosender berichtet, hat man das Donaudelta unter Quarantäne gestellt und mit einer Evakuierung der Bevölkerung begonnen.

[Home]  [Magazin]  [Podcast]  [Meisterschaft]  [1. Konkurse]  [International]  [Auktion]  [One Loft Races]  [Kids Corner]  [Preislisten]  [Taubengesundheit]  [Wetter]  [Photo Gallery]  [Forum]  [Office Tools]  [Umfragen]  [Verirrte Tauben]  [Züchter]  [Tauben-Shop]  [TaubenMarkt-Messe 2006]  [Spenden-Flug Weisse Schwinge IT]  [WM-Tipp]  [TaubenMarkt-Messe]  [Int. Ruwen-Club]  [Spenden für die Flutopfer in Südasien]  [Neues im Internet-Taubenschlag]  [Newscenter]  [Züchter der Woche]  [Jugendzüchter der Woche]  [Webepartner der Woche]  [Superstar des Monats]  [Brieftaubenzüchter helfen]  [Bannerwerbung]  [Adressen-CD]  [Newsletter]  [Statistik]  [Netiquette]  [Disclaimer]  [Impressum