Besuchen Sie unseren Werbepartner
Anzeige
Benutzername:  Passwort:   Registrierung! Passwort vergessen?
 Statistik  Netiquette  Disclaimer  Impressum
 
 
Home
 
Magazin
Podcast
Meisterschaft
1. Konkurse
International
Auktion
One Loft Races
Kids Corner
Preislisten
Taubengesundheit
Wetter
Photo Gallery
Forum
Office Tools
Umfragen
Verirrte Tauben
Züchter
Tauben-Shop
 
Partner Sites
Der Internet-Taubenschlag hilft!
Der Internet-Taubenschlag hilft!
 
Home  Newscenter 

Newscenter

 Newscenter 
20.02.2005 Versteigerung
Versteigerung zu Gunsten der Flutopfern in Südasien. Die Termine der Versteigerungen des Int. Ruwen-Club. Terminkorrektur!

Am Samstag, den 05. März 2005: Besichtigung ab 13.30 Uhr, Versteigerung: 15.00 Uhr, im Gasthaus Biels, Hauptstraße 43, 31008 Elze bei Hannover (an der Bundesstraße 3).

Am Samstag, den 05. März 2005 bei der Firma Hagemann-Tierbedarf in Bad Soden-Saalmünster, dort kommen ca. 30 Tauben namhafter Züchter in die Versteigerung.

Am Sonntag, den 06. März 2005: Die Benefiz-Veranstaltung in Nordhorn (Anlieferung der Tauben 09.00 Uhr, Eröffnung um 10.00 Uhr)
Parkmöglichkeiten im Parkhaus Seilerbahn oder auf dem „Neumarkt“bei der Alten Kiche (in unmittelbarer Nähe der „Alten Weberei“)

Highlights der Veranstaltung:
- Schlagerstar Monika Martin
- Zauberer Heinz Siemering
- Jagdhornbläser Grafschaft Bentheim
- Handballer der HSG Nordhorn u.a. mit Holger Glandorf (Autogrammstunde)
- Volkstanzgruppe der Landfrauen
- Tombola mit wertvollen Sachpreisen
- Taubenforum mit Tierarzt Rene Becker
- Verlosung von Tauben namhafter Züchter
- Versteigerung von Tauben und Gutscheinen 14.00 Uhr

Sie können davon ausgehen, dass Sie auf dieser Veranstaltung an ungewöhnlich gutes Taubenmaterial gelangen können, da jeder Spender für diesen guten Zweck das Beste gab:

Tauben von namhaften Züchtern aus dem In- und Ausland aus Linien As-Tb. BRD, Geschw. zu Olympia-Tb. sowie Tb., die selbst 1. Konk. aufweisen können und Tb., die mehr als 50 Preise geflogen haben.

Allen Sportsfreunden wird auf diesem Wege mitgeteilt, dass der Präsident des Landesamtes für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit, Oldenburg, Herr Dr. Haunhorst, die Veranstaltung mit eröffnen wird. Herr Dr. Haunhorst könnte in der Zukunft für uns Tauben-Züchter ein sehr wichtiger Ansprechpartner sein in Bezug auf unser gemeinsames Hobby im veterenetärischen Bereich.

Auch haben Sie die Möglichkeit, Geldspenden zu erbitten auf das

Konto 135204010 bei der Grafschafter Volksbank, Nordhorn, BLZ 280 699 56.

Spendenquittungen können ausgestellt werden.

Schon jetzt möchten wir uns bei denjenigen Vereinen, die bereits eine Spende getätigt haben,
sehr herzlich bedanken.
Mit freundlichen Grüßen

Berend Ruwen

[Home]  [Magazin]  [Podcast]  [Meisterschaft]  [1. Konkurse]  [International]  [Auktion]  [One Loft Races]  [Kids Corner]  [Preislisten]  [Taubengesundheit]  [Wetter]  [Photo Gallery]  [Forum]  [Office Tools]  [Umfragen]  [Verirrte Tauben]  [Züchter]  [Tauben-Shop]  [TaubenMarkt-Messe 2006]  [Spenden-Flug Weisse Schwinge IT]  [WM-Tipp]  [TaubenMarkt-Messe]  [Int. Ruwen-Club]  [Spenden für die Flutopfer in Südasien]  [Neues im Internet-Taubenschlag]  [Newscenter]  [Züchter der Woche]  [Jugendzüchter der Woche]  [Webepartner der Woche]  [Superstar des Monats]  [Brieftaubenzüchter helfen]  [Bannerwerbung]  [Adressen-CD]  [Newsletter]  [Statistik]  [Netiquette]  [Disclaimer]  [Impressum