Besuchen Sie unseren Werbepartner
Anzeige
Benutzername:  Passwort:   Registrierung! Passwort vergessen?
 Statistik  Netiquette  Disclaimer  Impressum
 
 
Home
 
Magazin
Podcast
Meisterschaft
1. Konkurse
International
Auktion
One Loft Races
Kids Corner
Preislisten
Taubengesundheit
Wetter
Photo Gallery
Forum
Office Tools
Umfragen
Verirrte Tauben
Züchter
Tauben-Shop
 
Partner Sites
Der Internet-Taubenschlag hilft!
Der Internet-Taubenschlag hilft!
 
Home  Newscenter 

Newscenter

 Newscenter 
18.03.2004 Geflügelpest
Weitere Vorsichtsmaßnahmen - Legehennenbetrieb im holländischen Steenbergen geräumt.

Laut NOS-Teletext hat das holländische Ministerium für Landwirtschaft einen
Legehennenbetrieb in Nord-Brabant räumen lassen.

Bei den Tieren sind Antistoffe von der milden Form der Vogelpest angetroffen worden. Die rund 1000 Hühner sind getötet worden. Der Betrieb in Steenbergen hatte Kontakt mit dem Entenzuchtbetrieb in Lopik, wo die selben Antistoffe gefunden wurden.

Der Betrieb in Uithuizermeeden (Groningen) hatte auch kranke Tiere, Minister Veerman vom Landwirtschaftsministerium lies das Federvieh Keulen, um der milden Form des Vogelpestviruses zuvor zu kommen damit sich diese Form nicht in die Aggressive Form entwickelt, die im vorigen Jahr die Niederlande hatte.

[Home]  [Magazin]  [Podcast]  [Meisterschaft]  [1. Konkurse]  [International]  [Auktion]  [One Loft Races]  [Kids Corner]  [Preislisten]  [Taubengesundheit]  [Wetter]  [Photo Gallery]  [Forum]  [Office Tools]  [Umfragen]  [Verirrte Tauben]  [Züchter]  [Tauben-Shop]  [TaubenMarkt-Messe 2006]  [Spenden-Flug Weisse Schwinge IT]  [WM-Tipp]  [TaubenMarkt-Messe]  [Int. Ruwen-Club]  [Spenden für die Flutopfer in Südasien]  [Neues im Internet-Taubenschlag]  [Newscenter]  [Züchter der Woche]  [Jugendzüchter der Woche]  [Webepartner der Woche]  [Superstar des Monats]  [Brieftaubenzüchter helfen]  [Bannerwerbung]  [Adressen-CD]  [Newsletter]  [Statistik]  [Netiquette]  [Disclaimer]  [Impressum