Besuchen Sie unseren Werbepartner
Anzeige
Benutzername:  Passwort:   Registrierung! Passwort vergessen?
 Statistik  Netiquette  Disclaimer  Impressum
 
 
Home
 
Magazin
Podcast
Meisterschaft
1. Konkurse
International
Auktion
One Loft Races
Kids Corner
Preislisten
Taubengesundheit
Wetter
Photo Gallery
Forum
Office Tools
Umfragen
Verirrte Tauben
Züchter
Tauben-Shop
 
Partner Sites
Der Internet-Taubenschlag hilft!
Der Internet-Taubenschlag hilft!
 
Home  Newscenter 

Newscenter

 Newscenter 
11.03.2004 Züchtertreffen
Internet-Taubenschlag Freunde veranstalten Treffen in Bochum - Wattenscheid.

Ich veranstalte ein Treffen für Züchter und Freunde des Taubensports. Durch den Chat im Internet-Taubenschlag hatte ich die Gelegenheit, im letzten Jahr Kontakt zu anderen Züchtern und Freunden des Taubensports auf zu nehmen.

Dieses war mir persönlich sehr wichtig da ich selbst erst seit ein paar Monaten mit dem "Virus" Taubensport infiziert worden bin. Erst habe ich mich als "Kratzer" in unserem familiären Schlag nützlich gemacht dann habe ich meinen eigenen, kleinen Bestand an Reiseweibchen (die hier noch nie gespielt worden sind) bekommen. Nun war ich auf die Hilfe von anderen Züchtern angewiesen und wie gesagt fand ich
sie im Forum bzw. im Chat des Internet - Taubenschlages.

Während der DBA in Dortmund hatte ich die Möglichkeit, einige Chatter persönlich
kennen zu lernen. Dieses, von H.J. Schmitz "Zwucki" organisierte Treffen war meiner
Meinung nach ein voller Erfolg.

Nun befindet sich der Sportsfreund Schmitz am 26.03.2004 in unserer Nähe.
Das möchte ich für ein erneutes Treffen nutzen.

Deshalb finden sich Züchter und Freunde des Taubensports am Freitag den 26.03.2004 um 18 Uhr, in Bochum - Wattenscheid zu einer gemütlichen Runde ein.

Zugesagt und erwartet werden Züchter und Freunde des Taubensports aus verschiedenen Reisevereinigungen und Bundesländern zum Fachsimpeln, Meinungsaustausch oder einfach nur um sich auch mal persönlich kennen zu lernen.

Jeder der Interesse an diesem Treffen hat ist herzlichst dazu Eingeladen!

Aus organisatorischen Gründen bitte ich um eine kurze Anmeldung bis zum 24.03.2004 per E-Mail: mailto:polobeagle@surfeu.de , da ich auch die Wirtsleute informieren muss.

Hier bekommt Ihr dann die genaue Adresse, Anfahrtsweg usw. Auf Wunsch kann ich auch Preise für Übernachtungsmöglichkeiten in Erfahrung bringen und an euch weiterleiten. Eine kleine Übersicht der Züchter die sich angemeldet haben findet Ihr auch im Forum.

Bis dahin.....

Mit sportlichen Grüßen

Frank Maldener / Kratzer

[Home]  [Magazin]  [Podcast]  [Meisterschaft]  [1. Konkurse]  [International]  [Auktion]  [One Loft Races]  [Kids Corner]  [Preislisten]  [Taubengesundheit]  [Wetter]  [Photo Gallery]  [Forum]  [Office Tools]  [Umfragen]  [Verirrte Tauben]  [Züchter]  [Tauben-Shop]  [TaubenMarkt-Messe 2006]  [Spenden-Flug Weisse Schwinge IT]  [WM-Tipp]  [TaubenMarkt-Messe]  [Int. Ruwen-Club]  [Spenden für die Flutopfer in Südasien]  [Neues im Internet-Taubenschlag]  [Newscenter]  [Züchter der Woche]  [Jugendzüchter der Woche]  [Webepartner der Woche]  [Superstar des Monats]  [Brieftaubenzüchter helfen]  [Bannerwerbung]  [Adressen-CD]  [Newsletter]  [Statistik]  [Netiquette]  [Disclaimer]  [Impressum