Besuchen Sie unseren Werbepartner
Anzeige
Benutzername:  Passwort:   Registrierung! Passwort vergessen?
 Statistik  Netiquette  Disclaimer  Impressum
 
 
Home
 
Magazin
Podcast
Meisterschaft
1. Konkurse
International
Auktion
One Loft Races
Kids Corner
Preislisten
Taubengesundheit
Wetter
Photo Gallery
Forum
Office Tools
Umfragen
Verirrte Tauben
Züchter
Tauben-Shop
 
Partner Sites
Der Internet-Taubenschlag hilft!
Der Internet-Taubenschlag hilft!
 
Home  Neues im Internet-Taubenschlag 

Neues im IT

 Neues im IT 
31.12.2005 Auktion
5.964,40 Euro für „Little Smile“ beim Weihnachts-Special.




Das ist der vorläufige Spendenstand bei der Weihnachts-Auktion zu Gunsten von „Little Smile“. Der Betrag ist inklusive 125 Euro von Klaus Stieneker. Er hatte freundlicher Weise schon im Oktober bei der Siegerehrung des Portugal-Derbys seinen Gewinn gespendet.

Die teuerste Taube brachte 780 Euro in den Klingelbeutel. Sie stammt von Frank Hamm aus Mönchengladbach. Auch die restlichen Tauben haben ein überdurchschnittliches Ergebnis erzielt.

Alle Höchstbieter wurden per Mail über die Einzahlungsmodalitäten und Versand der Tauben informiert.

Im Namen von „Little Smile“ bedanken wir uns bei den Taubenspendern und allen Bietern der Auktion für diesen hervorragenden Verlauf.

[Home]  [Magazin]  [Podcast]  [Meisterschaft]  [1. Konkurse]  [International]  [Auktion]  [One Loft Races]  [Kids Corner]  [Preislisten]  [Taubengesundheit]  [Wetter]  [Photo Gallery]  [Forum]  [Office Tools]  [Umfragen]  [Verirrte Tauben]  [Züchter]  [Tauben-Shop]  [TaubenMarkt-Messe 2006]  [Spenden-Flug Weisse Schwinge IT]  [WM-Tipp]  [TaubenMarkt-Messe]  [Int. Ruwen-Club]  [Spenden für die Flutopfer in Südasien]  [Neues im Internet-Taubenschlag]  [Newscenter]  [Züchter der Woche]  [Jugendzüchter der Woche]  [Webepartner der Woche]  [Superstar des Monats]  [Brieftaubenzüchter helfen]  [Bannerwerbung]  [Adressen-CD]  [Newsletter]  [Statistik]  [Netiquette]  [Disclaimer]  [Impressum