Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.12.2009, 19:57
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich Sorry

Hallo Leute,
ich möchte mich hier mal offiziell für meinen Ton in einigen meiner Beiträge heute ganz allgemein entschuldigen.Worte wie "Gesöre" oder "Gestörte" gehören sich einfach nicht.

Da ist mir mal wieder mein Temperament durchgegangen,weil ich einfach nicht verstehe,warum sich an einer einfachen Anfrage nach ausländischen Ringen derart hochgeschaukelt wird.

Wie auch immer: falls sich jemand durch diese meine Worte verletzt gefühlt hat,bedaure ich dies sehr.Auch ich werde in Zukunft an mir arbeiten,ruhiger zu bleiben.

Aber eine Bitte....: Interpretiert doch nicht immer irgendwas Negatives in Aussagen ,die ihr nicht hinterfragt habt!!!!

Und noch eins: jede Taube muss vor dem ersten Freiflug mit Telering versehen werden. Auch meine.Und es ist egal,welche Länderkennung der richtige Ring hat.

@meschkat-wagner: warum machst du einen öffentlichen Thread draus?Hättest du mich das nicht per PN fragen können?

Trotzdem euch ALLEN frohes Fest,

Michael
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.12.2009, 05:27
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Daumen hoch Moin Michael,

es haben nicht viele Leute die Größe, ihre Fehler ein zu gestehen. Und das auch noch öffentlich, mittels eigenem Thread. Respekt!

Viele Grüße

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.12.2009, 10:47
Meschkat-Wagner
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo Argail,

Hallo Argail,
ich glaube ich muss Sorry sagen, aber wollte einige Sportfreunde nur noch einmal sensible machen auf unser Zufliegeproblem und wir wollen nicht noch dieses Problem verstaerken.

Wuensche dir ein schoenes Weihnachtsfest und ein ERFOLGREICHES JAHR 2010 mit unseren GEFIEDERTEN FREUNDEN.

Gut Flug

Thomas M. Meschkat

PS: Brieftaubensport geht nur mit einander !!

Zitat:
Zitat von argail Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
ich möchte mich hier mal offiziell für meinen Ton in einigen meiner Beiträge heute ganz allgemein entschuldigen.Worte wie "Gesöre" oder "Gestörte" gehören sich einfach nicht.

Da ist mir mal wieder mein Temperament durchgegangen,weil ich einfach nicht verstehe,warum sich an einer einfachen Anfrage nach ausländischen Ringen derart hochgeschaukelt wird.

Wie auch immer: falls sich jemand durch diese meine Worte verletzt gefühlt hat,bedaure ich dies sehr.Auch ich werde in Zukunft an mir arbeiten,ruhiger zu bleiben.

Aber eine Bitte....: Interpretiert doch nicht immer irgendwas Negatives in Aussagen ,die ihr nicht hinterfragt habt!!!!

Und noch eins: jede Taube muss vor dem ersten Freiflug mit Telering versehen werden. Auch meine.Und es ist egal,welche Länderkennung der richtige Ring hat.

@meschkat-wagner: warum machst du einen öffentlichen Thread draus?Hättest du mich das nicht per PN fragen können?

Trotzdem euch ALLEN frohes Fest,

Michael
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.12.2009, 11:58
Denis Denis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 763
Standard

Na also, mit solchen Sportsfreunden funktioniert unser Forum auch mit kleinen Streitereien, die auch normal sind. Super Michael und Thomas, da sollten sich andere Benutzer ne Scheibe abschneiden.

Gruß
Denis
__________________
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid und Mißgunst muss man sich erarbeiten.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.