Internet-Taubenschlag Diskussions Forum

Internet-Taubenschlag Diskussions Forum (https://forum.internet-taubenschlag.de//index.php)
-   Fußball (https://forum.internet-taubenschlag.de//forumdisplay.php?f=23)
-   -   HSV/ Bremen (https://forum.internet-taubenschlag.de//showthread.php?t=30604)

haluter 26.01.2014 18:52

HSV/ Bremen
 
Hallo, wie in Afrika bei den Tauben so beim Fußball im Norden an diesem Wochenende, wenig erfreuliches!:D

Jup 26.01.2014 19:01

Hi,
Da hast absolut recht, aber anderst als in Sùd Afrika, besteht im Fussball wenigstens die Chanche auf Besserung, zumindest mal für nä.Saison für deine angesprochenen Clubs....
Die zweite Liga ist nicht ganz so stark besetzt in der Breite!!!
Da Punkten auch diese Clubs evtl.wieder öfter.
Gruß und schönen Abend noch Jup
P.s.
aber bei diesen Clubs ist einfach zuviel schief gelaufen in der Führungsetage, ob's da noch schlechter organisierte Clubs gibt in der 1.Bl.glaube Ich nicht, da liegt einiges im Argen...Da gehn bald die Lichter aus,wenn nicht rechtzeitig reagiert wird,es ist aber wohl eh schon 2 nach 12

volkspark 28.01.2014 18:17

Hallo Haluter:mad: :mad: :mad: ,
ich werde auch im Namen meines Freundes aus der KLEINEN Hansestadt antworten:"Wer aus einer Stadt kommt ,die seid 75 Jahren keinen ERSTLIGA- FUSSI gesehen hat sollte ganz RUHIG sein."
GUT FLUG 2014
C.Kanitz

taubendidi 28.01.2014 18:44

Zitat:

Zitat von volkspark (Beitrag 155623)
Hallo Haluter:mad: :mad: :mad: ,
ich werde auch im Namen meines Freundes aus der KLEINEN Hansestadt antworten:"Wer aus einer Stadt kommt ,die seid 75 Jahren keinen ERSTLIGA- FUSSI gesehen hat sollte ganz RUHIG sein."
GUT FLUG 2014
C.Kanitz

hallo claus
ich gebe es ja ungern zu :aber du hast ja soooo recht !! :D

haluter 29.01.2014 03:26

Hallo, laut Kirchengemeinde zähle ich zu Ückendorf das ist ein Ortsteil von Gelsenkirchen in dem ein bekannter Fußball-Verein sein Unwesen treibt, die auch nicht wissen was sie wollen.:(

Ps, so wie ihr aus dem Norden wegen Fußball rüberkommt, ist es mit den Tauben auch nicht anders immer die Nase Hoch.:D

Auf ein besseres.
Haluter.

Hotwing50 14.02.2014 15:19

Hallo Dieter,
in unserer "auswärtigen" Fußballtipprunde habe ich mich übrigens schon zum Anfang der Saison auf den HSV als Absteiger festgelegt;) .
Falls du nun aber ein hämisches Grinsen Richtung Sportsfreund Kanitz auflegst, sei dir gesagt, dass ich von Bremen als zu tippender Absteiger nur absah, weil mein "B" auf meiner Tastatur defekt war:D
LG Grüße
Hans-Albert

taubendidi 14.02.2014 15:22

Zitat:

Zitat von Hotwing50 (Beitrag 156382)
Hallo Dieter,
in unserer "auswärtigen" Fußballtipprunde habe ich mich übrigens schon zum Anfang der Saison auf den HSV als Absteiger festgelegt;) .
Falls du nun aber ein hämisches Grinsen Richtung Sportsfreund Kanitz auflegst, sei dir gesagt, dass ich von Bremen als zu tippender Absteiger nur absah, weil mein "B" auf meiner Tastatur defekt war:D
LG Grüße
Hans-Albert

hallo hans-albert
ich bin zwar bremer ,aber nicht betriebsblind !:D ich habe werder als absteiger getippt........;) so leid es mir auch getan hat.....

hab gerade mal nachgesehen : hab mich doch nicht getraut das zu tippen........

Franzel 01.03.2014 19:23

Seit nicht traurig......
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es geht nichts über Werder......:D

taubendidi 27.04.2014 18:37

Danke HSV
 
Zitat:

Zitat von Franzel (Beitrag 157024)
Es geht nichts über Werder......:D

Danke an den Hsv. Werder bleibt in der Bundesliga !Die Hamburger sind doch liebe Menschen..........manchmal !;-)

taubendidi 27.04.2014 18:55

Zitat:

Zitat von taubendidi (Beitrag 158653)
Danke an den Hsv. Werder bleibt in der Bundesliga !Die Hamburger sind doch liebe Menschen..........manchmal !;-)

hallo sportfreunde
ich spotte ja immer ein wenig über die hamburger,allerdings nur darüber das sie meinen fußball spielen zu können:-( . ich möchte aber ausdrücklich erwähnen:
als taubenzüchter sind sie mir sehr sympathisch !
ich war jetzt 2 x in hamburg.bei den kanitz und den fabers, bei beiden wurden wir sehr herzlich aufgenommen,danke nochmal dafür,obwohl wir bremer sind......;)


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 12:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.