Besuchen Sie unseren Werbepartner
Anzeige
Benutzername:  Passwort:   Registrierung! Passwort vergessen?
 Statistik  Netiquette  Disclaimer  Impressum
 
 
Home
 
Magazin
Podcast
Meisterschaft
1. Konkurse
International
Auktion
One Loft Races
Kids Corner
Preislisten
Taubengesundheit
Wetter
Photo Gallery
Forum
Office Tools
Umfragen
Verirrte Tauben
Züchter
Tauben-Shop
 
Partner Sites
Der Internet-Taubenschlag hilft!
Der Internet-Taubenschlag hilft!
 
Home  1. Konkurse 

1. Konkurse

Hier möchten wir hervorragende Leistung würdigen indem wir die Siegertaube und dessen Züchter exklusiv im Internet-Taubenschlag präsentieren. Die Präsentation ist natürlich kostenlos. Bitte melden Sie mögliche Kandidaten an Birgit Heldwein (wz@internet-taubenschlag.de).

 

 1. Konkurse 
14.07.2010 „N-Joy“ Es liegt in der Familie
Patrick Naumann, erfolgreicher Jugendlicher, spielt nun bei den Senioren...





Die SG Naumann/Friedrich besteht aus Patrick Naumann und dessen Stiefvater Klaus Friedrich. Gegründet wurde die Schlaggemeinschaft 2007 wo auf Anhieb alle RV Meisterschaften auf der Alttierreise gewonnen werden konnten.

Am 4.7.2010 konnte in der laufenden Saison zum 3. mal der 1.Konkurs im Reisejahr 2010 errungen werden.


Die Rotgeschuppte Täubin „N-Joy“ lies 703 Konkurrenten hinter sich und errang den 1.Konkurs ab Basewalk 326 km gegen 704 Tauben.


„N-Joy“ ist eine direkte Tochter des momentan wohl besten Zuchtvogel der SG dem „Fahli“ welcher selbst im Reisejahr 2000 bei 12 Einsätzen mit 12 Preisen glänzen konnte, und RV Bester Vogel wurde und danach sofort auf den Zuchtschlage wechselte.


Hier beweißt er bis heute seine Vererbungsstärke. Seine direkten Kinder fliegen:


„N-Joy“ 1.Konkurs ab Pasewalk gegen 704 Tauben

„1518“ flog in 2009 ebenfalls den 1.Konkurs ab Müllrose gegen 1481 Tauben.

„36“ flog 2006 bei 12 Einsätzen 12 Preise und wurde 1.As-Weibchen

„2053“ flog jährig 10 Preise bei 11 Einsätzen und wurde Beste Jährige Taube


Seine Enkel fliegen:


„657“ 1.Konkurs ab Prenzlau 2017 Tauben FG

„657“ 1.Konkurs ab Prenzlau 703 Tauben RV

„656“ 2.Bester Jähriger Vogel RV


Es kommt also nicht von ungefähr, sondern liegt in der Familie.




[Home]  [Magazin]  [Podcast]  [Meisterschaft]  [1. Konkurse]  [International]  [Auktion]  [One Loft Races]  [Kids Corner]  [Preislisten]  [Taubengesundheit]  [Wetter]  [Photo Gallery]  [Forum]  [Office Tools]  [Umfragen]  [Verirrte Tauben]  [Züchter]  [Tauben-Shop]  [Brieftaubenzüchter helfen]  [Bannerwerbung]  [Adressen-CD]  [Newsletter]  [Statistik]  [Netiquette]  [Disclaimer]  [Impressum