Besuchen Sie unseren Werbepartner
Anzeige
Benutzername:  Passwort:   Registrierung! Passwort vergessen?
 Statistik  Netiquette  Disclaimer  Impressum
 
 
Home
 
Magazin
Podcast
Meisterschaft
1. Konkurse
International
Auktion
One Loft Races
Kids Corner
Preislisten
Taubengesundheit
Wetter
Photo Gallery
Forum
Office Tools
Umfragen
Verirrte Tauben
Züchter
Tauben-Shop
 
Partner Sites
Der Internet-Taubenschlag hilft!
Der Internet-Taubenschlag hilft!
 
Home  1. Konkurse 

1. Konkurse

Hier möchten wir hervorragende Leistung würdigen indem wir die Siegertaube und dessen Züchter exklusiv im Internet-Taubenschlag präsentieren. Die Präsentation ist natürlich kostenlos. Bitte melden Sie mögliche Kandidaten an Birgit Heldwein (wz@internet-taubenschlag.de).

 

 1. Konkurse 
21.06.2010 1. RegV für 'Die Schwatte'
Mit der richtigen Kombination auf Erfolgskurs!!
"Die Schwatte" der SG Böyer / Klümper lässt 12.656 Tauben hinter sich!!




Am 29.05.09 fliegt "Die Schwatte" 08658-09-565 W den 1. Konkurs im Regionalverband 408 Westliches Münsterland. Wie ein Stein schoss Sie vom Himmel gegen 14.06 Uhr und landete genau vor den Ausflug. Die richtige Ausgangsposition für einen frühen Preis!

Sportfreund Böyer: "Als ich die Taube bei meinem Schlagpartner meldete, meinte er, daß das nicht sein könne, denn man hatte von kürzeren Entfernungen noch nichts gehört. Wir hatten dann schon gedacht, dass die Taube früh sein müßte, aber einen 1. Konkurs in unserem grossen Regionalverband, damit haben wir niemals gerechnet!"

In 4 Wochen fliegt das Jährige Weibchen 3 Spitzenpreise:
Am 22. Mai den 12 Konkurs ab Würzburg 332 KM
Am 29. Mai den vorgnannten 1. Konkurs ab Neumarkt 430 Km
Und am vergangenen Wochenende 13.6.10 demn 56 Komkurs wieder ab Neumarkt über 430 KM

Reinhard Böyer und Sohn Leo kümmern sich ausschliesslich um die jungen Weibchen, die möglichst beim Absetzen schon nach Geschlechtern sortiert werden. Somit besteht seine Reisemannschaft auch nur aus Weibchen. Herbert Klümper hingegen leitet die Zucht. Auf seinem Jungtaubenschlag befinden sich die jungen Vögel. Somit besteht seine Reisemannschaft auch nur aus Vögel.

Eine ideale Kombination, sodass man sich um jedes Tier ausreichend kümmern kann!

Preisliste:
http://www.flugexplorer.de/scripts/flsuche.php?regnr=408&rv=&ortname=&kw=22


[Home]  [Magazin]  [Podcast]  [Meisterschaft]  [1. Konkurse]  [International]  [Auktion]  [One Loft Races]  [Kids Corner]  [Preislisten]  [Taubengesundheit]  [Wetter]  [Photo Gallery]  [Forum]  [Office Tools]  [Umfragen]  [Verirrte Tauben]  [Züchter]  [Tauben-Shop]  [Brieftaubenzüchter helfen]  [Bannerwerbung]  [Adressen-CD]  [Newsletter]  [Statistik]  [Netiquette]  [Disclaimer]  [Impressum